SV 1921 Springer Siershahn e. V.  
 

 
Home
Saison 09/10
Saison 08/09
Berichte
Bilder
DWZ-Liste
DWZ-Rechner
Anfahrt
Chronik
Archiv
Kontakt
Impressum

   

Home


Wichtig: Dies ist die alte Webseite. Die neue Webseite finden Sie unter www.svsiershahn.de



Aktuelle Termine:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FM Maximilian Müller und Torsten Täger gewinnen Jubiläums-Open
(F.Schlünß - 28.08.2011)
Bild
V.l.n.r.: Robin Fornoff, Maximilian Müller, Torsten Täger, Turnierleiter Thomas Ritz, Klemens Zimmermann, Oliver Reusch und Pascal Grzeca

Nach fünf Runden gab es einen Gleichstand an der Spitze. Sowohl FM Maximilian Müller vom SK Gernsheim als auch Torsten Täger vom SV Limburg erreichten 4 Punkte. Da alle Feinwertungen gleich waren, teilen sich Maximilian Müller und Torsten Täger den Turniersieg. Im anschließenden Stichkampf ging es somit lediglich um die Verteilung der Pokale. In zwei spannenden Blitzpartien konnte sich schließlich Maximilian Müller durchsetzen und sich den Siegerpokal sichern. Auf Platz 3 folgt als bester Siershahner Spieler Klemens Zimmermann mit 3,5 Punkten.
Die Ratingpreise gingen an Robin Fornoff (DWZ < 1921) vom SK Gernsheim und Oliver Reusch (DWZ < 1600) vom SC Bendorf. Der Jugendpreis ging an Pascal Grzeca vom Ausrichter SV Siershahn.
Bilder
Bericht Westerwälder-Zeitung

Alle Ergebnisse
Abschlusstabelle


90 Jahre SV 1921 Springer Siershahn e.V. Open
(F.Schlünß - 27.08.2011)
Ergebnisse + Auslosung 4.Runde
Tabelle nach der dritten Runde


Klemens Zimmermann gewinnt Chess960-Turnier
(F.Schlünß - 11.06.2011)
Erfreulicherweise meldeten sich 12 Teilnehmer zum Chess960-Turnier. Nach 7 Runden gewann, wie schon im letzten Jahr, DWZ-Favorit Klemens Zimmermann. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Simon Thier und Christian Janke.
Alle Ergebnisse


Zwischenstand
(F.Schlünß - 20.12.2010)
Die erste Mannschaft gewinnt auch das letzte Spiel im Jahr 2010 gegen den SC Kettig II. Nach einem spannenden und ausgeglichenen Kampf siegte unsere Erste mit dem entscheidenen Quäntchen Glück mit 4,5 - 3,5 und überwintert mit hervorragenden 9 - 1 Punkten auf dem zweiten Platz der 2.Rheinland-Pfalz-Liga Nord.
Ergebnisdienst

Auch in der Rheinlandliga sieht es zur Halbzeit sehr gut aus. Die Zweite besiegte im letzten Spiel den Tabellenführer VfR-SC Koblenz II und steht mit 7 - 3 Punkten ebenfalls auf dem zweiten Platz.
Ergebnisdienst

Die Dritte ist in der Bezirksklasse noch nicht in Tritt gekommen. Im neuen Jahr kann es nur besser werden!
Ergebnisdienst

Die vierte Mannschaft steht mit je einem Sieg, Unentschieden und Niederlage im Mittelfeld der Tabelle.
Ergebnisdienst


Zweite Mannschaft mit Kantersieg!
(F.Schlünß - 26.09.2010)
Nach dem 4 - 4 im Auftaktspiel drehte die zweite Mannschaft in der zweiten Runde gegen SC Bendorf II richtig auf und gewann 7 - 1
Ergebnisdienst

Die Vierte verliert zum Auftakt knapp
(F.Schlünß - 26.09.2010)
In der 2.Kreisklasse muss sich unsere Vierte gegen SC Bendorf V knapp mit 1,5 - 2,5 geschlagen geben.
Ergebnisdienst

SV Siershahn I - SC Heimbach-Weis/Neuwied I 5 - 3
(F.Schlünß - 19.09.2010)
Der ersten Mannschaft gelang etwas überraschend, doch nicht unverdient, ein Sieg gegen den Meisterschafts-Favoriten Heimbach-Weis/Neuwied.
Ergebnisdienst

Dritte Mannschaft startet mit Niederlage
(F.Schlünß - 19.09.2010)
Gegen Altenkirchen III muss sich unsere Dritte zum Saisonauftakt mit 2,5 - 4,5 geschlagen geben.
Ergebnisdienst

Bilder vom Ausflug in den Kletterwald Sayn sind online!
(F.Schlünß - 14.09.2010)


Die zweite Mannschaft startet mit einem Unentschieden
(F.Schlünß - 12.09.2010)
In Unterzahl erreicht die zweite Mannschaft zum Saisonauftakt ein Unentschieden bei der SG Rheinbreitbach-Linz.
Ergebnisdienst

Zwei Podestplätze beim Jugendturnier in Nickenich
(F.Schlünß - 12.09.2010)
Simon Thier wird Zweiter in der Altersklasse U18, Dritter ist Pascal Grzeca. Jan Sewenig erreicht den siebten Platz.
Tabelle U18

Spielpläne Vereinsturniere
(F.Schlünß - 12.09.2010)
Spielpläne


   
FIDE
DSB | DSJ
SBRP | SJRP
SVR | SJR
SBRW
Links

Niggemann
 


Zuletzt editiert am 19.09.2010. Optimiert für 1024 x 768 Pixel.
Copyright © 1997-2010 by Webmaster.
 
Sie befinden sich auf www.svsiershahn.de.